‚Kinderzahnarztpraxis Buchholz‘ wird ausgezeichnet!

Im Januar 2020 wurde im Rahmen der Veranstaltung „Alles außer Zähne“ in München der ‚Dentrepreneurpreis des Jahres‘ verliehen. Gewonnen hat für das Jahr 2019 unsere Kundin Dr. Ouldouz Otte, Inhaberin der Kinderzahnarztpraxis Buchholz.

Den Dentrepreneurpreis erhalten ausschließlich Unternehmer aus dem dentalen Bereich, deren Erfolgsgeschichte sich durch die Umsetzung wirtschaftlicher Lösungen, nachhaltige Teamführung und positive Bewertungen der Patienten auszeichnet. Von Bedeutung sind aber auch Faktoren wie Mut zur Innovation, Marketing und Optimierung der Abläufe.

Nominiert wurde Dr. Otte von uns, den Praxisentwicklern – durch die überdurchschnittliche Leistung in den zu bewertenden Kriterien war sie unserer Meinung nach die perfekte Kandidatin für den Preis.

Wir sind sehr stolz über diese besondere Auszeichnung von Frau Dr. Otte, da wir durch unsere Beratung und die engmaschige Begleitung vor Ort maßgeblich am Erfolg der Kinderzahnarztpraxis beteiligt waren.

Herzlichen Glückwunsch!