Die Praxisentwickler sind nun Teil des Kooperationspartnernetzwerk ‚apoExi‘

 

Wir sind sehr stolz darauf, nun Teil des Kooperationspartnernetzwerks ‚apoExi‘ zu sein. Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank (kurz: apoBank) hat uns diese besondere Auszeichnung im Oktober 2019 verliehen, sodass wir seitdem zum ausgewählten Kreis von deutschlandweit 130 Dienstleistern aus diversen Branchen, wie z. B. Steuerberatern, Rechtsanwälten, Unternehmensberatungen etc. zu gehören.

In diesem Existenzgründernetzwerk vereinen sich spezialisierte Berater, die junge Ärzte, Zahnärzte und Apotheker erfolgreich beim Schritt in die Selbstständigkeit begleiten.

In unserem Fall sind wir eines von sehr wenigen Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Beratung und Begleitung von Zahnarztpraxen spezialisiert hat. Damit zeichnet die aopBank nicht nur die Qualität unserer Arbeit aus, sondern belegt zudem unsere Kompetenz im gesamten zahnmedizinischen Sektor.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle, erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit mit der apoBank.